Seite wählen

Anlagenbetreiber können mit Zusatzprogrammen ihr Angebot aufwerten

Neben den bewährten Programmen für die Fahrzeugwäsche in SB-Waschanlagen bietet Nilfisk nun auch die Optionen Premium Schaum und Premium Schaum Wax an. Die beiden Zusatzprogramme punkten mit einem deutlich voluminöseren und länger haf-tenden Schaum. Das sorgt nicht nur für eine komfortablere Bedienung durch den Kunden, sondern erzeugt auch eine noch bessere Reinigungswirkung. Denn der Schaum kann zunächst auf Verschmutzungen einwirken und transportiert sie dann zuverlässig ab. Mit den Premium-Programmen können Anlagenbetreiber ihre SB-Anlage qualitativ aufwerten, und das mit minimalem Aufwand. Denn sie sind mit ei-nem Umbau-Kit für alle bestehenden Techniken von Nilfisk nachrüstbar. Das ist ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal: Für den Einbau ist neben einem Deckenkreisel lediglich eine zusätzliche Schaumlanze notwendig, über die sowohl Premium Schaum als auch Premium Schaum Wax ausgegeben werden kann.

Auf der Automechanika 2016 präsentierte der Reinigungsprofi Nilfisk Premium Schaum und Premium Schaum Wax erstmals der breiten Öffentlichkeit. Seit mehreren Monaten sind die Zusatz-Features nun praxiserprobt – Pilot war die hauseigene Waschanlage von Nilfisk am Standort in Bellenberg. Mittlerweile starteten nicht nur neu eröffnete Waschanlagen erfolg-reich mit der Technik ihren Betrieb, auch die Umrüstung vieler bestehender Wap Waschbär Standorte ging reibungslos über die Bühne. Diese ist dank einem von Nilfisk zusammenge-stellten Umbau-Kit inklusive Montage mit geringem Aufwand möglich – zum Beispiel für die Anlagen-Technologien V7.0, V8, B3, B4, B5.

Die komplette Pressemeldung zum Download als pdf-Datei finden Sie hier:

Presseinformation_Premiumschaum_wax